Samstag, 30. Januar 2010

Messenger Bag

Ich habe mir eine schöne große Tasche genäht, in die ich meinen ganzen Kram (Laptop, Bücher, etc.) packen kann. Die Maße sind etwa 33cm x 26cm x 16cm.
Und noch einmal von innen, damit ihr auch den schönen roten Stoff sehen könnt:
An der Rückseite und innen habe ich jeweils eine Tasche aufgesteppt, in die der Kleinkram kann, und innen zusätzlich noch eine Handytasche (neben dem schwarzen Label).

Die Stickdatei ist von Embroidery Outlet. Ich find die soooooo genial!!! Und wehe irgendjemand wagt es jetzt, mir zu widersprechen Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    diese Tasche ist ein Hammer....da kannst wirklich viel Kram verstauen....
    einen lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Hey genial, du kannst ja echt alles gut: Nähen, Stricken...!
    Echt schön!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super, eine echt klasse Tasche. Da werd ich doch gleich neidisch.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Niemals nicht würde ich widersprechen ;O)
    Ist toll das Teilchen und packt alles, was Frau braucht.
    Einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Mann Saskia, ist die suuuuuuuuuuper!!! Das wäre genau die Richtige für mich :o)). Echt ein klasse Teil *daumenhoch*

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen