Freitag, 8. Januar 2010

Tausch mit Birgit

Mit Birgit aus dem KreativTausch-Forum habe ich ebenfalls getauscht. Sie hat die kleine Cherry Blossom adoptiert. Diese ist 12 cm groß, aus Schulte-Mohair und Cashmere (Pfoten, Ohren & Schnauze) genäht, gefüllt mit Schafwolle und Gummigranulat, hat Glasaugen, eine gestickte Nase und 5 Gelenke.
Als Gegentausch habe ich von Birgit diese wunderschönen Fimoknöpfe und Maschenmarkierer bekommen Hier gibt es weitere Smilies:
Hier die Knöpfe noch einmal im Detail:Sehen die nicht einfach toll aus? Liebe Birgit, vielen Dank für diesen Tausch! Ich werde die Knöpfe zu ganz besonderen Projekten verarbeiten, die diesen Kunstwerken auch gerecht werden Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Huhu Saskia,
    ein klasse Tausch für beide Seiten :O)
    Besonders niedlich finde ich die lila Knöpfchen.
    Ich wünsch Dir ein ganz dolles Wochenende.
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. hallo Saskia
    kann nur sagen: der Tausch ist für beide Seiten gut gewesen. Mit den Knöpfen hätte ich mehr angefangen.
    noch ein schönes Wochenende wünscht
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,

    vielen, vielen Dank für die schnuckelige Cherry Blossom. Sie hat bei mir einen ganz besonderen (Katzen- und Hundesicheren) Platz bekommen, so dass ihr kein Haar gekrümmt werden kann ;o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen