Freitag, 8. Januar 2010

Tausch mit Franzi

Ich habe mal wieder getauscht, und zwar (unter anderem) mit Franzi aus dem KreativTausch-Forum. Sie ist jetzt die neue Mama von Sorbet, der sich vor zwei Tagen auf die Reise zu ihr gemacht hat.
Der Kleine ist 16 cm groß, aus Schulte-Mohair und Cashmere (Pfoten, Ohren & Schnauze) genäht, mit Schafwolle und Edelstahlgranulat gefüllt, hat Glasaugen, eine gestickte und gewachste Nase, 5 Gelenke und skulptierte Pfoten.

Als Gegentausch habe ich von Franzi gaaaaaanz viel Wellness bekommen. Das Päckchen hat so toll geduftet, als ich es geöffnet habe. Zum Vorschein kamen Milchbad, Badekugeln, Cupcakes, Badepralinen, Parfumbalm und Lipbalm. Ich glaube, ich muss heute unbedingt ein Bad nehmenHier gibt es weitere Smilies

Liebe Franzi, vielen Dank für diesen wundervollen Tausch, ich freue mich total über die tollen Sachen Hier gibt es weitere Smilies

1 Kommentar:

  1. Huch beinahe übersehen ... noch so ein toller Tausch. Da es bibberkalt werden soll, genau das Richtige für eine gemütliche Stunde im Badezimmer ;O)
    GLG Iris

    AntwortenLöschen