Samstag, 23. Januar 2010

flotter Cordrock

Dieser Rock ist schon eine Weile fertig und ich hab ihn auch schon mehrmals getragen, aber irgendwie war es nicht möglich halbwegs ordentliche Fotos davon zu bekommen Hier gibt es weitere Smilies Heute hat es aber endlich funktioniert (mehr oder weniger...).

Vorderansicht:


Rückansicht:


Und noch einmal am lebenden Objekt:
Genäht ist er nach der Anleitung "flotter Cordrock" aus der Ottobre Woman 05/2007. Der Stoff ist ein wunderschöner lilafarbener (aber leider absolut fotountauglicher) Feincord, der sich ganz toll anfühlt. Gefüttert ist der Rock mit lilafarbenem Satin.

Kommentare:

  1. Huhu Saskia,

    ja mit den Foddos, is imma so ne leidige Sache ;O) Geht nicht immer wie man will.Trotzdem seiht Dein Rock klasse aus.
    Ach wenn ich die Beine von früher noch hätt ..
    Einen schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    schöner Rock! Wenn ich die tollen Teile auf deinem Blog sehe, freue ich mich schon riesig auf meine Socken! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen