Montag, 8. Februar 2010

Kniestrümpfe

Der erste meiner Kniestrümpfe war schon lange fertig, aber irgendwie wollte der zweite nicht so wirklich... Nachdem er erst mal zum UfO mutiert ist, habe ich ihn heute endlich abgekettet und auch gleich Fotos gemacht:
Gestrickt sind die Strümpfe aus Wollmeise 80/20 Twin nach der Anleitung Zum Dirndl von yarnissima. Obwohl das Muster sehr komplex und nicht einfach zu stricken ist hat es sehr viel Spaß gemacht und meine neuen Kniestrümpfe gefallen mir richtig gut Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Oh wie schön, solche Strümpfe sind ja echt perfekt zum Dirndl!!!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja supertoll aus.
    Da ich Trachtenstutzen gerne stricke aber für Damen nichts passendes habe mußte ich leider immer Herrnstutzen stricken. Wo gibt es diese tolle Anleitung ?????

    Mit lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Die Anleitung gibt es bei yarnissima (www.yarnissima.com)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind tolle Strümpfe! Gratuliere und sie stehen Dir ausgezeichnet! Dann fehlt nur noch die passende Gelegenheit Dirndl und Strümpfe auszuführen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen