Donnerstag, 7. Januar 2010

2 Paar Kindersöckchen

Diese beiden Sockenpaare sind schon vor einer Weile fertig geworden, aber irgendwie hab ich es total verschwitzt, die Fotos einzustellen, sorry... Hier gibt es weitere Smilies Das erste Paar ist aus Regia ringel clown (75% Schurwolle, 25% Polyamid) in Größe 26 gestrickt.
Das zweite Paar ist aus Opal Harry Potter Tonks (75% Schurwolle, 25% Polyamid) in Größe 27 gestrickt.
Beide Paare waren eine Auftragsarbeit und wie ich gehört habe passen und gefallen sie ihrer neuen Besitzerin, sowas hört man doch gerne Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Sehr süß Saskia, vor allem die ersten, die sind so lustig bunt. Das magich total.
    Von der Tonks hab ich mir auch schon Socken gestrickt und für meine Tochter auch :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. süß sind die Socken, die Farben sind toll für Kinder.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia
    Über grosse Umwege bin ich auf dein Blog gestossen. Ganz toll, was du alles machst - gratuliere. Jetzt trage ich mich bei dir ein und freue mich auf neue Taten!
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen