Montag, 17. Mai 2010

Schwarzwald

Das verlängerte Wochenende habe ich mit meinem Freund im Schwarzwald verbracht. Leider war das Wetter nicht besonders, aber ein paar Bilder habe ich doch mitgebracht. Freitag waren wir in Freiburg. Die Stadt an sich ist schon sehr schön, aber was mir besonders gefallen hat, ist der Münstermarkt (ich liiiiiiebe Märkte). Natürlich habe ich dort auch meine obligatorische Currywurst (die es in der Schweiz nicht gibt) und leckeren Kuchen (Rhabarber-Baiser) gegessen Hier gibt es weitere Smilies

Gestern ist das Wetter dann doch noch etwas besser geworden und wir konnten noch zu den Todtnauer Wasserfällen, bevor wir wieder nach Hause gefahren sind.

1 Kommentar:

  1. Huhu Saskia,
    auch wenn das Wetter nicht so schön war.....danke für die tollen Bilder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen