Mittwoch, 26. Mai 2010

Estavayer-le-Lac

Da das Wetter am Pfingstwochenende richtig schön sommerlich war, waren mein Freund und ich am Montag in Estavayer-le-Lac (etwa 40 km von Fribourg entfernt). Das Städtchen liegt am Neuenburgersee und hat eine wunderschöne mittelalterliche Altstadt.

Kommentare:

  1. Saskia ehrlich, um den Ausflug beneide ich Dich. Das Städtchen sieht ja absolut klasse aus und vieles ist so gut erhalten.
    Tolle Bilder mit einem richtigen Sommerhimmel.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja superschöne Fotos!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Saskia,
    ich erblasse vor Neid......so ein toller Ausflug und sogar schönes Wetter. (Hier in Hamburg wird es einfach nicht schön) Herzlichen Dank für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen