Donnerstag, 27. Mai 2010

Jeansrock

Mir schwirrte schon länger eine Idee für einen Jeansrock im Kopf herum und jetzt habe ich sie endlich umgesetzt. Der Schnitt ist von farbenmix.de, allerdings habe ich ihn etwas enger genäht, da der Stoff relativ dick ist. Die Stickdatei ist von ABC Embroidery Designs. Der Rock ist super bequem und gefällt mir richtig gutHier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    der Rock sieht total gut aus, der ist dir sehr gut gelungen. Und total up to date

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Saskia,

    der Rock sieht ja echt super aus und ist perfekt für dich.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Saskia Dein Rock ist fantastisch geworden. Steht Dir sehr gut.
    Auch Dein kleiner Teddy ist ganz, ganz Klasse geworden.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen