Freitag, 28. Mai 2010

Zac

Heute morgen ist Zac fertig geworden. Er ist 10 cm gross und aus Smokey Longpile genäht. Er ist heute morgen gleich als Geburtstagsgeschenk zu seiner neuen Mama gezogen, die sich scheinbar sehr über ihn gefreut hat Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. über so ein hübsches Geburtstagsbärlie würde sich doch sicher jeder freuen!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Der ist voll knuddelig schmusig süß!!!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    gelesen hab ich dich schon in diversen Gruppen und auch deine Werke bewundert. Deinen Blog hab ich heute erst entdeckt. Ich liebe ja auch Bärchen ob groß oder klein, plüsch oder Polyresin.

    Du hast da einen sehr sehr süßen kleinen Kerl gezaubert. Da glaub ich gern, dass sich die Empfängerin gefreut hat.

    Ich wünsche dir eine schöne Studienzeit und eine noch bessere Ausgleich(Frei)zeit und sende liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen