Mittwoch, 19. Mai 2010

Rhabarber-Baiser

Gestern habe ich mich an einem Rhabarber-Baiser Rezept versucht, aber leider ist der Baiser etwas zusammengefallen (was dem Geschmack aber nicht wirklich schadet). Ich glaube, ich weiss aber woran es lag, bzw. was ich beim nächsten Mal anders mache. Ich MUSS also noch einmal Rhabarber-Kuchen backen, bevor es keinen Rhabarber mehr gibt für dieses Jahr Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. mmmhhhh der sieht aber lecker aus ich klaue mir mal ein stück sorry konnte mich nicht beherschen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, der sieht köstlich aus. Das Baiser fällt immer zusammen, wenn es kalt wird, jedenfalls bei meinem Kuchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. und ich dachte das mit dem Baiser ist nur bei mir so, hab mich schon für völlig talentlos gehalten;-)
    Dein Kuchen sieht aber wirklich lecker aus Saskia!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ihr Lieben :) Wie gesagt, ich hab eine Vermutung, wie man den Baiser besser hinkriegen könnte. Ich werde das in nicht allzu ferner Zukunft mal versuchen und (wenn es denn klappt) das Rezept hier posten.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhhhhhhhhh LECKER sieht der aus, ich schmecke ihn fast. Ich liebe Rhabarberkuchen und den mit Baiserhaube am meisten :o)))). Man sieht eigentlich nicht, dass die zusammengefallen ist??

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen