Montag, 27. Dezember 2010

Winter Wonderland

Pünktlich zu Weihnachten hat es wieder geschneit und so bin ich gestern mit meinem Bruder durch den Schnee gestapft, hab mich einseifen lassen (nicht wirklich freiwillig...) und Fotos der wunderschön verschneiten Landschaft gemacht. Ich liebe es, wenn alles so schön verschneit und friedlich aussieht Hier gibt es weitere Smilies Da ich mich nicht zwischen den Bildern entscheiden konnte, gibt es jetzt eben eine ganze Bilderflut Hier gibt es weitere Smilies

Hier noch die passende musikalische Untermalung:

Habt eine wunderschöne Woche!!!

Kommentare:

  1. Huhu Saskia,
    danke für die wunderschönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Saskia, immer her mit Deinen Traumbildern. Sie sind wunderschön geworden. Also, ich mag den Schnee auch. Wir waren ja 8 Tage auf Fehmarn und mir gefiel die Insel auch sehr, obwohl sie fast im Schnee ertrank.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen