Donnerstag, 23. Dezember 2010

Tausch mit Susanne

Getauscht habe ich auch mal wieder, und zwar mit Susanne aus dem KreativTausch-Forum. Bekommen hat sie von mir diese beiden Tücher (Details in diesem Post)
und ein Paar Handstulpen aus Moon Night von Lotus Yarns (95% Wolle, 5% Kaschmir), gestrickt nach der Anleitung "Lady of the Wood Fingerless Mittens" von Ann Kingstone.
Ich durfte dafür eine Unmenge an Seifen, Badepralinen, Badeschaum, Badesalz, Bodyscrub, Sheasahne, Kräutersalz, Oreganosalz und einen Taschenbaumler auspacken Hier gibt es weitere Smilies Das hat so toll geduftet beim Auspacken. Ich freue mich total darüber, war wie vorgezogene Weihnachten. Liebe Susanne, VIELEN, VIELEN DANK für diesen wundervollen Tausch!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen, was für eine Freude du mir damit gemacht hast Hier gibt es weitere Smilies

1 Kommentar:

  1. Wow! Die gestrickten Sachen sind großartig, und das Wellnesspaket sieht beneidenswert aus :-)

    Liebe Grüße,
    Weird

    AntwortenLöschen