Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtsmarkt in Murten

Gestern war ich mit zwei Arbeitskolleginnen auf dem Weihnachtsmarkt in Murten. Ich mag dieses Städtchen total gerne und fahre immer wieder gerne dorthin. Auch wenn für die richtige Stimmung der Schnee gefehlt hat war es total schön auf dem Markt, der grösser war als erwartet. Das Wetter war einfach traumhaft, strahlend blauer Himmel und nicht besonders kalt Hier gibt es weitere Smilies Eben weil das Städtchen so schön ist und eine meiner Kolleginnen das erste Mal dort war sind wir nicht nur über den Weihnachtsmarkt gelaufen, sondern auch noch runter an den See und auf die Ringmauer (auf der ich, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, auch das erste Mal war...). Hier kommt noch die passende musikalische Untermalung zum letzten Bild Hier gibt es weitere Smilies

1 Kommentar:

  1. ...und zu meiner Schande muss ich gestehen: Ich war noch nie in Murten! Sehr schöne Bilder, auch wenn der Schnee gefehlt hat, weckst du den Wunsch, bald dieses Städtchen zu besuchen. Danke für die tollen Bilder.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen