Montag, 6. Dezember 2010

Jetzt, da es kalt ist...

...will jeder etwas gestrickt haben.

Eine unserer Sekretärinnen hat sich ein Paar schwarze und ein Paar braune Pulswärmer gewünscht. Die schwarzen sind aus 100% Merino und die braunen aus 70% Wolle und 30% Kaschmir. Beide Garne fühlen sich traumhaft an und ich hoffe, dass die Pulswärmer auch gefallen.

Ein Arbeitskollege wollte für seine Tochter eine Mütze und passende Handschuhe haben. Farben und Design wollten die Eltern so haben, da sie sich etwas Individuelles gewünscht haben. Das Material ist 100% Merino und fühlt sich auch wieder sehr gut an. Die Handschuhe sind nach der Anleitung Toddler Mittens on a String von Ruth Bendig (etwas an die Wolle und die Größe angepasst) gestrickt und die Mütze nach der Anleitung Berry Baby Hat von Michele Sabatier (auch wieder an die Wolle und die Größe angepasst).

1 Kommentar:

  1. Du warst ja wieder fleißig!!
    Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen