Freitag, 13. November 2009

Tausch mit Christine

Ich habe mit Christine aus dem KreativTausch-Forum getauscht. Ich habe von ihr diese wunderschöne Jeanstasche und ein Notizbuch mit Jeanseinband bekommen:
Ich finde die Sachen soooo schön Hier gibt es weitere Smilies Christine hat als Gegentausch von mir diese Kniestrümpfe bekommen:
Gestrickt sind sie aus 100% Merino von Kirsten Bläß (handgefaerbt.com). Ich persönlich finde die Farbe absolut schrecklich (ich mag einfach kein grün), aber Christine scheinen sie zu gefallen und auch zu passen und das ist ja die Hauptsache Hier gibt es weitere Smilies

Vielen, vielen Dank für diesen Tausch, liebe Christine, ich habe mich sehr gefreut Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    Du hast mir auch eine riesen Freude gemacht.Vielen lieben Dank dafür. Ich konnte nicht wiederstehen und hab die Schokolade aufgemacht. Mmh ist die gut. In anbetracht der der dicken Wadeln sollte ich lieber nicht zu viel essen;-)))))

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    na, das scheint ja ein Tausch zu sein, der beide mehr als glücklich gemacht hat. *gg*

    Sind aber auch schöne Sachen, die ihr da vertauscht habt!

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben von den Strümpfen finde ich auch klasse, aber ob ich mutig genug wär sie zu tragen ... :O)
    Die Tauschtasche würde mir auch gefallen. Sieht aus, als passen da eine Menge Einkaufsschätze rein.
    Ein schönes WE wünscht Dir das Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen