Donnerstag, 5. November 2009

Bloggewinn

Anett hatte im Sommer ein wunderschönes Nadeletui unter den Lesern ihre Blogs verlost und ausgerechnet ich habe gewonnen Hier gibt es weitere Smilies Gestern dann konnte ich es auspacken und ich bin hellauf begeistert, es ist sooooo schön geworden Hier gibt es weitere Smilies Leider gibt es Anetts Blog nicht mehr, aber die Fotos des Etuis möchte ich euch nicht vorenthalten.

Vorne:

Hinten:

Innen:

Ist es nicht toll? Vielen, vielen Dank, für dieses wunderschöne Geschenk, liebe Anett
Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Boah Saskia, das Nadeletui ist der Oberhammer. So eine tolle Arbeit. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, wie schön es außen bestickt ist, ganz toll. Deine Freude kann ich gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit, die da drin stecken muss, ist wahrscheinlich der reinste Wahnsinn, aber das Ergebnis ist jede Stunde wert. Toll gelungen und sehr liebe voll gemacht, da kann ich Deine Freude gut verstehen.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    wow, das ist ein echt schönes Etui. ^^ Gratuliere zum Gewinn!

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen