Mittwoch, 18. November 2009

Bo, ein Kinderteddy

Ich hatte vor einiger Zeit einen Auftrag für einen Kinderteddy bekommen. Darf ich vorstellen: Bo.

Genäht ist er aus Baumwollstoff, ausgestattet mit Sicherheitsaugen und -gelenken und locker mit Füllwatte gestopft, so dass er auch mal eine Wäsche übersteht. Da er noch ein wenig nackig aussah hat er noch schnell ein Halstuch verpasst bekommen.

Kommentare:

  1. Hi!

    Och, der guckt aber ein bißchen traurig. Der muß sowas von dringend "trostgeknuddelt" werden. ^_~

    Süß geworden!

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  2. Saskia,
    das süße Kerlchen ist Dir super gelungen.
    Er hat einen ganz lieben Ausdruck und macht seinen neuen Besitzer bestimmt glücklich.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Der sieht aber süß aus, so richtig zum Knuddeln.
    Da hat der Besitzer bestimmt viel Freude damit.

    LG
    Ninchen

    AntwortenLöschen