Samstag, 24. Oktober 2009

Stola *DonnaRocco* fertig

Meine *DonnaRocco* ist fertig und ich bin absolut begeistert davon, sie ist so schön bunt geworden Hier gibt es weitere Smilies

Vielen Dank an Birgit Freyer für dieses tolle Design!

4 Kommentare:

  1. Wow, Saskia, die ist megaschön geworden. Die Farben sind einfach klasse!!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja jetzt sieht man die ganz Schönheit. Bei den Zwischenstandsfotos konnte ich mir auf die Farben noch keinen rechten Reim machen - jetzt passt es super zusammen. Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Booarhh Saskia,
    die Farben sind echt geil ...ups.
    Gefällt mir so, dass ich mir hier verzweifelt einen "Raus-hol-Button" wünsche.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Saskia, die sieht soooooooooooooooooo super aus!!! Ich würd sie mir am liebsten gleich downloaden, wenn ich den Knopf finden würde *g*.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen