Donnerstag, 1. Oktober 2009

3 Paar Socken...

...auf einmal gibt es jetzt, denn ich war in der letzten Zeit schon wieder zu faul zum Knipsen Hier gibt es weitere Smilies
Das erste Paar sind Stinos aus einer Regia Color.

Das zweite Paar, ebenfalls Stinos, ist aus einer Merino extra fein von Kirsten Bläß (handgefaerbt.com) gestrickt.

Und das dritte Paar ist aus Chameleon Colorworks Bambino gestrickt. Das Muster ist von JoShell Koliva (Chameleon Colorworks Socktatics) und heißt Glinda's Summer Sock.


Alle drei Paare haben Größe 39.

Kommentare:

  1. Hi Saskia,

    die Chameleon sehen unglaulich interessant aus. ^^

    Aber auch die Stinos müssen sich echt nicht verstecken. ^_~

    LG
    Jaden

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... alle 3.
    Na da kann der Winter ja kommen, kalte Füße gibt es nicht.
    Gott sei Dank weiß ich seit ein paar Tagen, was Stino's sind, aber darüber schon herzhaft gelacht.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. wieder so schöne Socken :-) mir gefallen alle 3 Paare sehr gut

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön alle 3 Paare:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen