Mein Verlobter hatte letzte Woche Geburtstag und ich habe ihm als Geschenk ein Hemd genäht. Der Schnitt ist von Burda (Nr. 8471) und der Stoff ist ein etwas dickerer Baumwollstoff.
Aus irgendeinem Grund bin ich auf die bescheuerte Idee gekommen, Kontrastnähte zu nähen. Und das bei dem ersten Hemd, das ich überhaupt jemals genäht habe... Fragt nicht, wie oft ich die Nähte wieder aufgetrennt habe, weil sie schief waren und man das ja mit blauem Faden auf rotem Stoff fast gar nicht sieht Zum Glück gefällt das Hemd, das entschädigt dann doch wieder für die viele Arbeit
vor 9 Stunden
Hallo Saskia,
AntwortenLöschenich bin wirklich beeindruckt, das hast Du perfekt genäht, so klasse mit den Kontrastnähten, da kannst Du wirklich stolz sein und es steht Deienm Verlobten hervorragen und er sieht aus als ob er auch stolz auf Dich ist.
Liebe Grüsse Marita
Wow, das Hemd ist toll geworden und die Kontrastnähte und Details machen es richtig pfiffig
AntwortenLöschenLG Britta :-)
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer es ist ein so tolles Hemd mit all seinen Feinheiten zu nähen. Absolute Anerkennung!!!
AntwortenLöschen(Die Farbe steht Deinem Schatz richtig gut.)
Liebe Dorfgrüße Iris
Uii Du bist ja ein Nadel-Multitalent - auch Nähnadeln gehorchen Dir... Respekt! Ein tolles Hemd und ein toller Freund, der so farbige Hemden mag. Liebe Gruesse Kuestensocke
AntwortenLöschenHi,
AntwortenLöschentolles Hemd. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
LG
Jaden
Hallo Saskia,
AntwortenLöschentolle Fortschritte hast du gemacht beim nähen, mein Kompliment.
Wenn du mal bei mir vorbeischaust, kannst du dir was abholen....... ggg.
Baci, Monika