Mittwoch, 7. Oktober 2009

Tausch mit Pitti

Ich habe mit Pitti getauscht und zwar diese tollen handgesiedeten Seifchen
und dieses wunderschöne Vintage-Herz (das viel zu schön ist, um es als Nadelkissen zu benutzen)
Tausch mit Pitti
gegen diese Julie

aus verschiedenen Baumwollstoffen. Die Anleitung für die Tasche stammt von griselda. Als kleine Entschuldigung, weil Pitti so lange auf die Tasche warten musste habe ich ihr noch eine passende TaTüTa genäht.
Die Anleitung hierfür stammt von Sandra Rauch.

Vielen Dank für diesen tollen Tausch, liebe Pitti Hier gibt es weitere Smilies

1 Kommentar:

  1. Juhu Saskia,
    ein feiner Tausch. Ich liebe ihre Seifen und die Julie hätte nur ein paar KIlometer weirer reisen müssen ... lol... dann wär sie bei mir.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen