Samstag, 20. November 2010

Masterarbeit & Zitronenkuchen

Gestern hab ich meine Masterarbeit präsentiert (und bestanden Hier gibt es weitere Smilies) und im Anschluss daran gab es Kuchen. Da ich nicht sehr viel Zeit zum backen hatte (musste schliesslich den Vortrag vorbereiten Hier gibt es weitere Smilies), hab ich nur einen einfachen, schnellen Zitronenkuchen gebacken, den trotzdem alle sehr lecker fanden.

Kommentare:

  1. da gratulier ich doch recht herzlich und Zitronenkuchen esse ich auch sehr gerne!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Gabriele :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratulier dir sehr herzlich zum Master. Und der Zitronenkuchen sieht zum Anbeißen lecker aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,
    auch ich möchte dir ganz herzlich zum Master gratulieren.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen