Samstag, 27. November 2010

Handschuhe

Passend zum ersten Schnee (schöööööön Hier gibt es weitere Smilies) sind meine Handschuhe fertig geworden. Gestrickt sind sie aus Wollmeise 80/20 Twin nach der Anleitung Glows von Julia Müller, allerdings musste ich die Anleitung leicht umwandeln, weil mir die Handschuhe sonst zu gross geworden wären (ich hab sehr kleine/dünne Hände und Arme).

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    die Handschuhe sind super schön geworden. Ich finde die Anleitungen von Julia Müller eh alle schön.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Saskia,
    Deine Handschuhe sind ja ein Traum!!!
    Liebe Grüße, von Silke (Potzblitz)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne handschuhe.
    perfektes muster.
    perfekte farbe.
    perfekt zum schnee.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind das tolle Handschuhe ... die würd ich ja nie fertig bekommen und dabei ist das genau meine Farbe :-) ... wenns die Anleitung wenigstens auf deutsch geben würde könnte ich es versuchen aber wahrscheinlich hätte ich nächstes Jahr im Winter noch keine neuen Handschuhe lach.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen