Dienstag, 2. November 2010

Bernkastel

Letzte Woche war ich mit meiner Mama in Bernkastel (D) im Wellness-Urlaub. Für Ende Oktober hatten wir noch ziemlich gutes Wetter und so sind wir einmal in die Altstadt gefahren und ich bin zweimal im angrenzenden Wald spazieren gewesen. Die ganze Zeit nur rumsitzen kann ich nämlich nicht, da kann das Hotel noch so schön sein Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe die Mosel, kenne die Ecke recht gut. Wir haben dort auch schon mehrmals Urlaub gemacht. Gerade im Herbst ist es dort wunderschön.
    Ich freue mich, dass Ihr so eine schöne Zeit hattet.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Bilder Saskia.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Zeit ist relativ... Aufgrund familiärer Probleme ging's uns nicht so gut, aber das Hotelpersonal war super nett und hat sich ganz lieb um uns gekümmert. War also trotzdem irgendwie schön.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen