Samstag, 16. Mai 2009

Landshut Socken

Diese Socken sind schon etwas länger fertig, aber ich durfte sie Euch bisher noch nicht zeigen, weil ich sie für Moni testgestrickt habe und sie die Anleitung jetzt erst veröffentlicht hat. Es handelt sich um die zweite Anleitung aus dem Sockenabo. Ich finde das Muster wunderschön, auch wenn es etwas länger gedauert hat die Socken zu stricken wegen all der verkreuzten Maschen, aber das war es allemal wert. Die Wolle ist von Tausendschön und nennt sich Himbeerschokolade *mjam* :-)

Leider erkennt man auf dem Foto das Muster nicht besonders gut, aber in echt wird es nicht so arg von der Wolle geschluckt wie es auf dem Bild aussieht.

Kommentare:

  1. Die Socken sind wirklich wunderschön, leider kann ich keine stricken.....:0(

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Socken, sowie auch die Wolle sind einfach wunderbar Saskia. Du bist wirklich megafleissig.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen