Freitag, 29. Mai 2009

Ich habe mir auch eine Julie genäht...

... und ich finde sie richtig schön. Ein kleines bisschen stolz auf mich bin ich schon, denn es war doch etwas knifflig (vor allem für eine absolute Nähanfängerin). Ich muss aber sagen, dass die Anleitung von griselda sehr gut geschrieben ist und super viele Bilder enthält, sonst hätte ich das bestimmt nicht hingekriegt.
Julie
Julie
Julie
Die Tasche ist richtig schön groß, so dass man ganz viel darin verstauen kann. Es war bestimmt nicht die letzte Tasche, die ich nach dieser Anleitung genäht habe, denn es hat mir richtig viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Boah ist die schön geworden Saskia!!! So eine möcht ich auch. Wo gibt`s die Anleitung??
    Großes Kompliment, die ist einfach schön .o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Die Anleitung gab's als e-book im DaWanda-Shop von griselda, im Moment aber nicht mehr, keine Ahnung warum. Im Shop steht, dass griselda bis 05.06. abwesend ist, vielleicht stellt sie die Anleitung danach wieder ein. Sonst könntest du einfach versuchen sie anzuschreiben, Emailadresse steht ja in ihrem Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ist die toll geworden, vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Tauschgeschäft.....mit den Wimpern klimmpern.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse ist deine Tasche. Das Muster hätte ich gerne und werde bei Griselda mal schauen.
    Dein Stoffwahl siejt klasse aus.
    Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Saskia,

    wunderschön ! Ich liebe Taschen auch !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen