Montag, 18. Mai 2009

Ein Rollmäppchen für Stifte...

... habe ich mir genäht.

Rollmäppchen für Stifte

Rollmäppchen für Stifte


Die Anleitung ist von Sophie Sprenger (Allerliebstes). Ich finde diese Stoffe so schön, ich lieeeeeebe rosa. So langsam werde ich besser an der Nähmaschine, ich muss nicht mehr jede Naht zweimal nähen :-)

Kommentare:

  1. Das kannst Du auch prima für Sockennadeln verwenden.
    Sieht schick aus!

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    das Mäppchen sieht wirklich superschön aus. Ich mag rosa auch sehr gerne. Und auf den ersten Blick kam mir der gleiche Gedanke wie Netty mit den Nadelspielen.....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia,

    gerade habe ich deinen Blog gefunden und bin sehr beeindruckt von deinen schönen Sachen! Das Stiftemäppchen gefällt mir besonders gut, sehr schöne, fröhliche Farben! Aber auch alles andere ist toll - so gut möchte ich auch mal stricken können... ;)

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir rein.

    LG blueberry :)

    AntwortenLöschen