Sonntag, 25. September 2011

Mölle & Kullaberg

Da heute zur Abwechslung mal wieder richtig gutes Wetter war, hab ich weiter Skåne (Schonen) erkundigt. Ich war in Mölle und auf dem Kullaberg (ca. 1h Autofahrt). Für meinen Geschmack waren etwas zuviele Menschen dort, aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen. Das Naturreservat ist ziemlich groß und es gibt dort bestimmt noch viel zu erkunden, ich war also sicher nicht das letzte Mal dort Hier gibt es weitere Smilies Von dem, was ich bisher so gesehen habe ist der Kullaberg einer der Fleckchen in Skåne, der mir am besten gefällt. Liegt vielleicht daran, dass es nicht ganz so flach ist wie der Rest von Skåne und man dort wenigstens ein bisschen herumklettern kann Hier gibt es weitere Smilies

1 Kommentar:

  1. Das sind ja soo schöne Eindrücke von dir Saskia. Vielen Dank für die schönen Fotos, da wäre ich auch gern.

    LG Manja

    AntwortenLöschen