Donnerstag, 28. Juli 2011

Ystad & Skånes Djurpark

Diese Woche hab ich Besuch von meiner besten Freundin, muss die Gegend also nicht mehr alleine erkunden. Gestern waren wir in Ystad. Das Städtchen ist echt süss, nur einen richtigen Strand haben wir leider nicht gefunden (nur ein winziges Stück)...

Heute waren wir in Höör im Tierpark der nordischen Tiere (Skånes Djurpark). Leider war das Wetter alles andere als gut, aber die meisten der Tiere haben sich trotzdem gezeigt, war also dennoch schön.
Irgendwie sehen die Elche ja nicht besonders intelligent aus... Aber lustig Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. dankeschön, das wir wieder ein wenig auf Deiner Erkundungs Tour teilhaben durften.
    Nachdem hier die letzten 2 Tage etwas die Sonne schien, hat sich inzwischen wieder der Regen eingefunden....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful pictures. Where is it located, I do not understand German.
    A hug
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Thank you Sandra :) The first pictures were taken at Ystad and the ones with the animals at Skånes Djurpark next to Höör (both in the South of Sweden)

    AntwortenLöschen