Mittwoch, 6. Juli 2011

Sandhammaren

Seit Freitag lebe ich jetzt in Schweden und letzten Sonntag habe ich die Gegend etwas erkundet. Auf einen Tipp hin bin ich nach Sandhammaren ans Meer gefahren. Das Wetter war zwar nicht besonders, aber um durch's Wasser zu laufen war es dann doch warm genug und so waren wenigstens nicht soviele Leute dort Hier gibt es weitere Smilies Der Strand ist wirklich schön und die frische Luft hat echt gut getan.

Kommentare:

  1. ach um Deine neue Heimat beneide ich Dich ja schon ein wenig, ich wäre da auch so gern!
    Gutes Einleben und eine schöne Zeit dort wünsche ich Dir!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Gabriele. Im Moment hab ich allerdings noch verdammtes Heimweh nach der Schweiz :( Was nicht heisst, dass Schweden nicht schön ist, aber nach Heimat fühlt es sich definitiv nicht an...

    LG Saskia

    AntwortenLöschen