Montag, 13. September 2010

Tausch mit Jasna

Ich habe wieder einmal getauscht, diesmal mit Jasna aus dem Kreativ-Tausch Forum. Sie hatte im Forum diese wundervolle handgesponnene Wolle angeboten und wollte dafür eine Julie-Tasche haben:
Nachdem Jasna sich die Stoffe ausgesucht hatte, die sie haben wollte, habe ich ihr diese Tasche genäht:Da sie so lange auf die Tasche warten musste, habe ich ihr als kleine Wiedergutmachung auch noch diesen Knudie genäht:Liebe Jasna, vielen Dank für diesen wundervollen Tausch!!!

Kommentare:

  1. ich finde die julie total toll . vielleicht können wir mal tauschen .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhh....ein schöner Tausch!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Tausch - für beide Seiten!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch ;)
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Tasche und sie wird von allen Seiten gtelobt.

    Viele Grüße,
    FP


    P.S.: Falls du Gefallen an der Wolle findest und nochmal tauschen magst, kannst du dich gerne wieder melden ;)

    AntwortenLöschen