Mittwoch, 15. September 2010

Handstulpen

Diese Handstulpen hat meine Chefin gestern als Geburtstagsgeschenk bekommen. Sie hat sich sehr gefreut (und mich für verrückt erklärt Hier gibt es weitere Smilies). Warum behaupten eigentlich immer alle, ich hätte einen an der Klatsche? Versteh ich nicht... Hier gibt es weitere Smilies
Die Stulpen sind nach der Anleitung "Lady of the Wood Fingerless Mittens" von Ann Kingstone aus Moon Night von Lotus Yarns (95% Wolle, 5% Kaschmir) gestrickt. Das Garn ist herrlich weich und ganz wunderbar zu verstricken.

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk. Und bestimmt hast du auch eine tolle Chefin.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, Britta :) Ja, meine Chefin ist eine ganz Nette :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wohl die, die selbst nicht handarbeiten, es aber zu schätzen wissen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen sehen wirklich toll aus, so schön zart und mit nem wunderschönen Muster!

    AntwortenLöschen