Dienstag, 24. August 2010

Musik


Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch schon lange nicht mehr mit Musik versorgt habe, also muss ich das jetzt schleunigst ändern
Hier gibt es weitere Smilies (und ausserdem hatte ich am Wochenende eine Diskussion, die mich an dieses Lied denken ließ).

Ich persönlich mag Fliegen (zumindest, solange es keine Turbulenzen gibt), bei gutem Wetter kann man die Landschaft so schön bestaunen und wenn doch mal eine Wolkendecke vorhanden sein sollte, dann kann man, wenn man am richtigen Platz sitzt, Glorien sehen. Ich bin noch nicht so oft geflogen und kann mich daher noch für so etwas begeistern Hier gibt es weitere Smilies

Und weil ich gerade dabei bin, hier noch ein Song der Wise Guys:

"...renn ich bald noch gegen einen Baum"
Hier gibt es weitere Smilies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen