Sonntag, 1. August 2010

Brunch

Heute ist Schweizer Nationalfeiertag und eine Tradition, die ich erst vor einem Jahr entdeckt habe, die mir aber sehr gut gefällt ist der 1. August-Brunch auf dem Bauernhof. Ich war mit einer Freundin in Villaraboud (nicht weit von Romont entfernt) auf einem Bauernhof, wo wir 30 CHF für den Brunch gezahlt haben und RICHTIG lecker gegessen haben. Um wenigstens einen kleinen Anteil der Kalorien, die wir zu uns genommen hatten wieder zu verbrennen sind wir dann noch ein wenig spazieren gegangen (eigentlich saßen wir den Großteil der Zeit unter einem Baum und haben die Aussicht auf Romont genossen, denn das Wetter war einfach traumhaft und es war so herrlich ruhig und idyllisch). Bevor wir gefahren sind haben wir uns noch mit Obst, Gemüse und Apfelsaft vom Bauernhof eingedeckt. Abendessen brauche ich jetzt allerdings nicht mehr Hier gibt es weitere Smilies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen