Sonntag, 22. August 2010

Aachen

Letzte Woche war ich für Messungen in Aachen und gestern hatte ich dann endlich auch Zeit, um die Stadt (in Begleitung eines Freundes) zu besichtigen. Das Wetter war traumhaft, die Stadt hat mir sehr gut gefallen und mein Eis war leeeecker Hier gibt es weitere Smilies Insgesamt war es ein wunderschöner Tag, den ich sehr genossen habe (ich kam mir schon fast vor, wie im Urlaub Hier gibt es weitere Smilies)

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaaa....und ich wohne hier in so einer schönen Gegend...nicht ganz in Aachen...aber fast :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia.

    Schade, dass ich Dich nicht persönlich kennenlernen konnte. Vielleicht ein anderes Mal.

    Deinem Samuel geht es gut. Er hat sich gut eingelebt.

    Liebe Grüße
    Karin und Samuel

    AntwortenLöschen