Dienstag, 13. Juli 2010

Kleid & Stola *BellaRoque*

Ich bin am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und habe mir dafür ein Kleid genäht. Die Anleitung ist von Vogue (V8360) und das Material ist Seidensatin, Chiffon und Bemberg (Futterstoff). Sollte es etwas frisch werden, wovon ich im Moment nicht ausgehe, wird mich meine Stola *BellaRoque* wärmen. Die Anleitung stammt von Birgit Freyer und gestrickt habe ich die Stola aus Mall (60% Baumwolle, 20% Kaschmir, 20% Seide). Das Muster gefällt mir unglaublich gut und das Garn ist ein Traum.

Kommentare:

  1. Hallo Saskia!

    Das Kleid und auch die Stola sind der absolute Hammer. Da musst du nur achtgeben, dass du der Braut am Wochenende nicht die Schau stiehlst.

    Liebe Grüße von

    Carmen (die noch am Clue 5 strickt)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist ein Traum in blau und mit der Stola ein wahrer Augenschmaus!
    Damit ziehst Du bei der Hochzeit sicher alle Blicke auf Dich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    wow, das sieht ja wunderbar aus, und die Stola hat genau die richtige Farbe. Da wirst du eine Bombeneindruck hinterlassen........

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,

    Dein Kleid ist wirklich ein Traum und hat ein fabelhafte Farbe.

    Die BellaRoque passt sehr, sehr gut dazu und es sieht fantastisch aus.

    Die Braut wird Augen machen und nicht nur sie,
    Dein Outfit ist eigentlich umwerfend.
    Liebe Grüße,
    uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wow...na hoffentlich stieöst Du da der Braut nicht die Show!!
    Traumhaftes Outfit!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Boah....ein Traum in blau und weiß!!!!!!
    Sieht wunderschön aus.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Die Stola ist hellblau, nicht weiss. Leider kommt das auf den Fotos nicht wirklich gut heraus...

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den Anderen nur anschließen:
    das Kleid ist der Hammer und das Tuch auch.
    Saskia: ein riesendickes Kompliment für diese tollen ARbeiten, die Du gemacht hast!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen