Donnerstag, 1. Juli 2010

Hochzeitstorte

Anfang der Woche habe ich mich an einer dreistöckigen Hochzeitstorte versucht. Sie besteht aus gefüllten Biskuitböden, der untere ist mit Erdbeeren und Tortenguss gefüllt und die beiden oberen mit einer Erdbeer-Quark-Sahne-Creme. Aussen ist eine einfache Sahneschicht und Zuckerrosen zur Deko. Die Torte sieht nur auf den Fotos so schief aus, sie war nicht wirklich schief. Leider habe ich kein Foto der aufgeschnittenen Torte.

Kommentare:

  1. ein richtiges Kunstwerk hast Du da gebacken und die Torte hat bestimmt auch lecker geschmeckt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah Saskia,
    sieht das toll aus und hat bestimmt lecker geschmeckt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    mein Kompliment, sieht wunderbar aus, und muß auch bestimmt lecker gewesen sein..........
    Da hätte ich gern ein Stückchen von genascht..... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen