Als wir uns auf den Weg zur Talstation, zurück zum Auto gemacht haben, da ist ein richtig heftiges Gewitter niedergegangen. Wir sahen aus wie vier begossene Pudel, als wir endlich ankamen.
Da es am Sonntag Morgen immer noch geregnet hat, sind wir erst zu den Trümmelbachfällen (Gletscherfälle im Berginnern) gefahren. Diese Wasserfälle sind absolut eindrucksvoll und einen Besuch wert, leider waren bloss sehr viele Touristen dort.
Das Wetter verbesserte sich im Laufe des Morgens und so sind wir danach noch nach Adelboden gefahren. Dort sind wir Richtung Pochtenkessel und Cholerenschlucht gelaufen und dort noch etwas herumgeklettert. Es hat nicht wirklich lange gedauert und wir waren wieder im Wasser (die Stelle heisst "Jungbrunnen", also mussten wir doch hinein ).
Es war ein wundervolles Wochenende, auch wenn wir den grössten Teil der Zeit nass waren (oder gerade deswegen ).
Liebe Saskia,
AntwortenLöschenherzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder. Ich liebe die Berge und ihr hattet wirklich ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Conny
Vielen Dank für die vielen herrlichen Bilder. Der Oeschinensee wäre schon lange auf meiner Liste, habs einfach noch nie geschafft.
AntwortenLöschenWeiterhin so schöne Tage zum Wandern wünscht dir
Brigitte