Donnerstag, 10. Juni 2010

Romeo

Der kleine Romeo ist schon vor einer Weile fertig geworden und würde sich jetzt gerne vorstellen. Er ist aus Mohair und Cashmere genäht, mit Schafwolle und Stahlgranulat gefüllt und hat eine gestickte, gewachste und mit Nose Gloss behandelte Nase. Er ist etwa 18 cm gross und ist schon ausgezogen.
Leider ist das Foto nicht wirklich gut geworden, sein Kopf ist in Wirklichkeit nicht so überdimensional Hier gibt es weitere Smilies

1 Kommentar:

  1. Uiiiiih! Also ich find ja nicht, dass der Kopf überdimendings aussieht. Er ist ja noch ein ganz Früschgeschlüpfter Bärenjunge .... sieht man an den frischen Öhrchens und dem Glanz auf dem süßen Honigsensor. Da passt ein so herrliches Köpfchen genau ins Kindchenschema.

    Ach weh mein Herz, wär ich doch seine Julia...

    Doll feine Bärensknoootschies, Biene

    AntwortenLöschen