Sonntag, 14. Februar 2010

Valentinsbär

Mein Verlobter hat zum Valentinstag (unter anderem) einen Bären bekommen.
Der Bär ist "In-The-Hoop" genäht, also im Stickrahmen. Dazu braucht man eine Stickmaschine, bzw. eine Nähmaschine mit Stickmodul, und die passende Stickdatei. Die für diesen Bären habe ich von Embroidery Outlet. Dann werden die einzelnen Teile mit der Maschine genäht, gewendet, gestopft und zusammengenäht. Alles in allem ist so ein Stofftier super schnell fertig.

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,
    der Bär ist so niedlich. Habe mir die Dateien auch schon angeschaut, aber konnte mich noch nicht entscheiden.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saskia,
    der ist ja mal richtig gei...
    Leider hab ich keine Stickmaschine, nur mein Uraltschätzchen, sonst würde mich das Bärlie total reizen :O)
    Einen tollen Valentinsabend mit Deinem Liebsten
    Iris

    AntwortenLöschen