Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch!!!

Kurz bevor das alte Jahr schon wieder zu Ende geht wünsche ich euch noch einen guten Start ins neue Jahr! Ich hoffe, es bringt euch, was auch immer ihr euch wünscht!!! Hier gibt es weitere Smilies

Samstag, 26. Dezember 2009

Tuch *Luisa*

Da meine Oma so gerne Tücher unter der Jacke trägt habe ich ihr eins zu Weihnachten gestrickt.
Die Anleitung stammt aus dem Abo TücherRausch von Birgit Freyer und gestrickt ist das Tuch aus LaceCotton (50% Baumwolle, 50% Acryl), ebenfalls von Birgit. Ich habe die Seitenteile kürzer gestrickt als in der Anleitung, da meine Oma sie lieber vorne hängen lässt und nicht über die Schulter wirft. Sie hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut Hier gibt es weitere Smilies

Tausch mit Christine

Ich habe mal wieder mit Christine aus dem KreativTausch-Forum getauscht. Sie hatte sich von mir diese Babymütze mit passenden Schühchen gewünscht:
Gestrickt sind sie aus Lang Bébé (100% Merino) nach der Anleitung Fresh Picked Baby Hat (Mütze), bzw. Saartje's bootees (Schühchen) und sie sind gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen.

Ich habe dafür von Christine zwei Flaschen Schoko- und eine Flasche Nougatlikör bekommen, den ich gleich zu Weihnachten an meinen Verlobten weiter verschenkt habe, denn ich trinke keinen Alkohol, obwohl der Likör doch sehr lecker aussieht (und nach Aussage meines Verlobten schmeckt er auch so Hier gibt es weitere Smilies)
Liebe Christine, vielen Dank für diesen tollen Tausch Hier gibt es weitere Smilies Meinem Verlobten schmeckt dein Likör so gut, dass wir sicher noch öfter tauschen werden, wenn du magst.

Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles, friedliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!

Montag, 21. Dezember 2009

Traktor-Quilt

Mein 3-jähriger Cousin steht total auf Trecker, deshalb hatte ich auf der Kreativ Welt in Wiesbaden Traktorstoff gekauft und ihm daraus eine Decke genäht (mein erster Quilt *stolzbin*). Da er über Weihnachten nicht hier ist, hat er sein Geschenk gestern bereits bekommen und sich super darüber gefreut Hier gibt es weitere SmiliesDie Decke muss auch gleich mit in den Urlaub Hier gibt es weitere Smilies

Das Top:
Detailaufnahme:
Rückseite:

Dienstag, 8. Dezember 2009

Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaustauschi

Diesen tollen Nikolaustauschi von Martina durfte ich heute auspacken:
Ist er nicht oberknuffig? Hier gibt es weitere Smilies

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Blog Candy

Im Bärendorf gibt es ein Blog Candy, schaut mal rein.

Adventswichtel

Heute durfte ich mein Wichtelpäckchen aus dem Teddybaerenforum auspacken. Bewichtelt wurde ich von der lieben Martina und diese tollen Sachen hatte sie mir eingepackt:
Zwei wunderschöne, superweiche Stöffchen, lecker Schoki, ein hölzernes Schaukelpferd, eine Schneemannkerze und ein Organzasäckchen mit Miniknöpfen, Schleifen, Röschen, etc. Ich habe mich so darüber gefreut, vielen Dank, liebe Martina Hier gibt es weitere Smilies

Tausch mit Stefani

Mit Stefani aus dem KreativTausch-Forum habe ich ebenfalls getauscht.
Sie hat von mir diese Handstulpen bekommen:
Mir sind sie etwas zu groß, aber meine Hände waren die einzigen, die ich zum Knipsen zur Verfügung hatte Hier gibt es weitere Smilies Gestrickt sind die Stulpen aus Home Poesia (100% Merino) von Manor nach der Anleitung Swirling Gauntlets von Susanna IC.

Ich habe von Stefani dafür diese tolle bemalte Handspindel bekommen. Die Wolle hat sie mir zum Üben auch noch dazu getan Hier gibt es weitere Smilies
Ich habe auch schon fleißig geübt und muss sagen, das macht richtig Spaß. Jetzt spinne ich also auch noch Hier gibt es weitere Smilies
Vielen Dank für diesen Tausch, liebe Stefani!

Tausch mit Amy

Ich habe mal wieder getauscht, und zwar mit Amy aus dem KreativTausch-Forum. Sie hat von mir diese Socken bekommen (Details im Post 3 Paar Socken... vom 1. Oktober):
Ich habe dafür von ihr dieses tolle Lesezeichen und 3 kleine Anhänger bekommen (die Anhänger waren überhaupt gar nicht ausgemacht Hier gibt es weitere Smilies)
Sind die Sachen nicht wunderschön? Vor allem das Lesezeichen finde ich soooo toll Hier gibt es weitere Smilies

Liebe Amy, vielen Dank für diesen wundervollen Tausch!