Samstag, 26. Dezember 2009

Tuch *Luisa*

Da meine Oma so gerne Tücher unter der Jacke trägt habe ich ihr eins zu Weihnachten gestrickt.
Die Anleitung stammt aus dem Abo TücherRausch von Birgit Freyer und gestrickt ist das Tuch aus LaceCotton (50% Baumwolle, 50% Acryl), ebenfalls von Birgit. Ich habe die Seitenteile kürzer gestrickt als in der Anleitung, da meine Oma sie lieber vorne hängen lässt und nicht über die Schulter wirft. Sie hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. das tuch ist wunderschön kannst du mir mal schreiben wo ich die anleitung finde
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Saskia,
    ich beneide Dich um Dein Können und Deine Geduld. Das Tuch ist der Hammer.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wunderschön und wurde bestimmt mit großer Begeisterung aufgenommen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tuch. Das glaub ich, dass sich deine Oma gefreut hat.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen