Samstag, 26. Dezember 2009

Tausch mit Christine

Ich habe mal wieder mit Christine aus dem KreativTausch-Forum getauscht. Sie hatte sich von mir diese Babymütze mit passenden Schühchen gewünscht:
Gestrickt sind sie aus Lang Bébé (100% Merino) nach der Anleitung Fresh Picked Baby Hat (Mütze), bzw. Saartje's bootees (Schühchen) und sie sind gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen.

Ich habe dafür von Christine zwei Flaschen Schoko- und eine Flasche Nougatlikör bekommen, den ich gleich zu Weihnachten an meinen Verlobten weiter verschenkt habe, denn ich trinke keinen Alkohol, obwohl der Likör doch sehr lecker aussieht (und nach Aussage meines Verlobten schmeckt er auch so Hier gibt es weitere Smilies)
Liebe Christine, vielen Dank für diesen tollen Tausch Hier gibt es weitere Smilies Meinem Verlobten schmeckt dein Likör so gut, dass wir sicher noch öfter tauschen werden, wenn du magst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen