Donnerstag, 13. August 2009

Tausch mit Martina

Ich habe mit Martina aus dem KreativTausch-Forum getauscht. Ich habe von ihr ein Wollpaket aus handgesponnener und/oder handgefärbter Wolle


und diese wunderschöne Kette mit handgemachten Glasperlen bekommen.

Martina bekommt dafür von mir diese Lace-Stola nach der Anleitung *Virgin* von Birgit Freyer (Die WollLust)

und als kleines Extra dieses Lesezeichen, ebenfalls nach einer Anleitung von Birgit Freyer (Lesezeichen *Herzen*).
Beide Teile sind aus Cherry Tree Hill Merino Lace in der Farbe Wild Cherry gestrickt. Ich hoffe, sie gefallen Martina. Ich freue mich auf jeden Fall sehr über diesen tollen Tausch Hier gibts kostenlose Smilies

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    das Tuch ist ja wunderschön, da wäre ich auch etwas traurig es abzugeben....... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Saskia, das Tuch ist ein Traum!

    Bewundernde liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    das ist aber eine sehr schöne Stola. Da wird sich die Empfängerin mit Sicherheit freuen.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  4. ...und wie sie sich gefreut hat!!!
    GAAANZ DOLLE!!!
    Die Stola ist vein absolutes Traumstück und ich bin so stolz,dass ich sie bekommen habe.
    Liebe Saskia-Strickkünstlerin,DANKE!

    AntwortenLöschen