Freitag, 21. August 2009

Stola *DonnaRocco*, Clue 4

Clue 4 war wieder ein kleiner Clue und ist deshalb auch gestern abend schon fertig geworden. Mit Fotografieren musste ich allerdings bis heute warten, bis es wieder etwas heller war.
Jetzt muss ich wieder bis Donnerstag warten, um zu erfahren, wie es weiter gehtHier gibts kostenlose Smilies Und dabei bin ich doch üüüüüüüüüüüberhaupt nicht neugierig...

Kommentare:

  1. Dein Clue 4 sieht super aus. Mit den kräftigen Farben ganz anders wie meiner in Pastell (habe allerdings erst Clue 3 fertig).

    Welche Farben hast Du für Clue 4 verwendet ? Neugierig frag! Kann mich nicht entscheiden, nehme ich die Farben, die ich schon vewendet habe oder eine neue dazu ?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :-) Die erste und die letzte Nebenfarbe sind Farben, die ich bisher noch nicht verwendet habe und die mittlere Nebenfarbe ist die aus Clue 2.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen