Samstag, 29. August 2009

Ein Rock für meine Mama

Meine Mama hatte sich einen Rock gewünscht und da ich ja ein gaaaaaaaaaanz artiges Mädchen bin und immer mache, was meine Mama sagt habe ich ihr einen genäht.

Der Schnitt (7B) ist aus der Zeitschrift easy fashion (Frühjahr/Sommer 2009) von Burda. Ich bin ja noch nicht sooo gut im Nähen, aber der Schnitt war wirklich einfach umzusetzen. Genäht ist der Rock aus Satin und Chiffon.

Kommentare:

  1. Hallo Saskia,

    mein Kompliment, ist dir sehr gut gelungen.
    Ich habe früher sehr viel aus den Burda Heften genäht, hauptsächlich für meine Töchter......
    Mittlerweile fehlt mir ein wenig die Geduld dazu, aber für's stricken habe ich sie schon, komischerweise........ ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  2. hallo Saskia,

    du bist wirklich eine sehr brave Tochter :-)

    Der Rock ist dir sehr gut gelungen. Mit Burda-Schnitten hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich sollte mich auch mal wieder an die Nähmaschine setzen, früher hab ich wesentlich mehr genäht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi, so eine brave Tochter hätte ich auch gerne ;-) Meine macht GAR keine Handarbeiten ;-) Der Rock gefällt mir super!!!

    Bewundernde liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja superschön! Schade dass ich nicht nähen kann :( Wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen