Freitag, 30. April 2010

Ordnung im Stash

Gestern Abend habe ich Ordnung in meinen *räusper* kleinen Wollvorrat gebracht und mein Freund fand das so lustig, dass er sofort ein Foto davon machen musste... Versteh ich jetzt grad üüüüüüüüüberhaupt nicht Hier gibt es weitere Smilies Eins ist jedenfalls sicher: kalt wird es mir so schnell nicht werden Hier gibt es weitere Smilies

Kommentare:

  1. WOW, das muss Frau erstmal schaffen, so viel Wolle zu sammeln, von der Verarbeitung ganz zu schweigen. Da bist Du ja die nächsten Jahrzehnte damit beschäftigt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    da muss ich mich Blumbärchen gleich mal anschließen. Das ist ja Wahnsinn was du da alles hast. Das weiß ich aber, das wir sicher sein können, das dir nie das Arbeitsmaterial ausgeth; )
    Viel Spaß weiterhin.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Das Wolle-Sammeln scheint eine ansteckende oder vererbbare Krankheit zu sein :-)

    AntwortenLöschen
  4. Boah Saskia,
    was für ein Wollvorrat. Da kann ich dir nur "Gut strick" wünschen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen