Dienstag, 27. April 2010

Bolero & Handstulpen / Bolero & wristwarmers

Vor einer Weile hab ich mir bei Christine (Dornröschen Wolle) dieses tolle handgesponnene Garn (50% Tussah Seide, 50% Wolle) gekauft:
Nachdem ich lange hin und her überlegt hatte, was ich wohl daraus stricken könnte habe ich mich für einen Bolero entschieden. Die Anleitung ist von Kelly Maher und nennt sich Ribbed Lace Bolero.
Da noch ziemlich viel Garn übrig war und ich Frostbeule doch ständig kalte Finger hab, habe ich mir auch gleich noch passende Handstulpen gestrickt.
Ich mag das Set total gerne, das Garn ist unglaublich weich und kuschelig, aber das Beste sind (meiner Meinung nach) die Farben.

Kommentare:

  1. ....toll...die Farbe ist echt schöööön!!!Und was Du draus gestrickt hast auch :O)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saskia,
    einfach nur toll und ich liebe diese Farbe auch so...:O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    die Farbee ist der Hammer und was draus geworden ist, iseht einfach Klasse aus.

    Viele Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben auch super! Vor allem aus so edler Wolle und dann noch handgesponnen! Der Bolero sieht toll aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen