Dienstag, 23. März 2010

Zwei Jacken

Eine gestrickte und eine genähte Jacke habe ich schon länger fertig, nur irgendwie hat es bisher mit dem Fotografieren nicht wirklich funktioniert... Die erste Jacke ist nach der Anleitung Central Park Hoodie von Heather Lodinsky aus Lana Grossa Bingo (100% Merino) gestrickt. Auch wenn die Fotos heute erst kommen, die Jacke hat mich im Labor schon öfters gewärmt Hier gibt es weitere Smilies
Die Knöpfe stammen aus diesem Tausch.

Die zweite Jacke ist nach dem Schnitt PELLWORM von Anja Müssig aus einem schönen lilafarbenen Fleecestoff genäht. Die Stickdatei ist von Smila und ich find sie einfach nur wunderschön!!!

Kommentare:

  1. Toll schauen die Jacken aus! Und die Knöpfe sind wirklich toll ausgesucht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saskia,

    die beiden Jacken sehen megaschön aus. Besonders die rote mit der Kapuze hat es mir angetan. Ich hab fürs Stricken leider so gar keine Geduld :(.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    das sind beide wunderschöne Jacken. Die rote Strickjacke ist besonders schön geworden.

    LG Britta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia!

    Die beiden Jacken sehen super toll aus. Da kann man glatt neidisch werden...
    Hab mich gleich mal als Blogleserin bei dir eingetragen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen